21-20

Porno Hemmungslose Sexpiele
TYP: VHS
SERIE / No. °: Videorama De Luxe / 810084
LAND: Deutschland
BIBDAT ':Videorama
ca. 85 Min.
NOTE: --
INHALT: Ferdinand, der Superbumser, soll einen anständigen Beruf erlernen, aber er hat nur Sex um Kopf. Seine Berufswünsche malt er sich in herrlichen erotischen Bildern aus. Im Friseursalon stösst er er eine geile Blondine und föhnt ihr das süsse Möschen. Als Gärtner lässt er sich von grünen Witwen verwöhnen und ihm Schallplattenladen verführen ihn die Teenager mal rockig und mal klassisch. Als Heiizungsmonteur muss er selbstverständlich viele viele Rohre verlegen und gerät von einer Vögelei zu anderen. In dieser ungewöhnlichen Lustgeschichte muss Ferdinand 10 wunderschöne Mädchen sein Schwanzhaftigkeit beweisen,  und er stösst natürlich erbarmungslos zu. IMPERIAL-Videospielfilme! Heisser Sex, knisternde Erotik, Spass und Spannung. Geniessen Sie es!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen