alm party box. vol. 2

Porno 3 Tage Sex, Spass und Alkohol
TYP: DVD
SERIE / No. °: Girlycast 0107003
LAND: Deutschland
BIBDAT ': Nxwproduction GbR [2007]
120 min
NOTE: --
INHALT: "Alm Party-Box Vol. 2 Die Alm hat gerufen und Girlycast ist gekommen... und nicht zu knapp!! Für ein komplettes Wochenende hatten wir uns eine Alm-Hütte gemietet, um dort richtig Gas zu geben!! Hier nun endlich der 2. Teil! Angeheizt durch die gute Stimmung haben sich Nicole & Tom, Merry und Örgel geschnappt, um es mit den Beiden als erstes ein bisschen im Badezimmer und dann später im Schlafzimmer zu treiben. Keiner der 4 hatte vorher Erfahrungen mit Gruppensex, doch dass alle Spaß dran hatten ist nicht zu übersehen ;) Erst wurde es wild im Badezimmer und dann im Schlafzimmer getrieben. Besonders Merry genoss es sich von mehreren Männern verwöhnen zu lassen und lässt sich zum Schluss das gesamte Sperma auf ihr jugendliches Gesicht spritzen! Ausserdem haben Merry, Kai und Örgel ein wenig Zeit rumzutoben. Dabei wurde die nimmersatte Merry allerdings so scharf, dass sie die Beiden gleich an Ort und Stelle vernascht hat. Beide haben es ihr daraufhin richtig besorgt und den ganzen Saft auf ihr verteilt!!!
Zusätzlich liefert uns Merry eine sehr geile Dildoshow!!!" (Werbetext)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen