alm party box. vol. 1

Porno --
TYP: DVD
SERIE / No. °: Girlycast 0107001
LAND: Deutschland
BIBDAT ': Nxwproduction GbR [um 2007]
120 min
NOTE: --
INHALT: "Alm Party Box Vol.1 Die Alm hat gerufen und Girlycast ist gekommen.. und nicht zu knapp!!
Für ein komplettes Wochenende hatten wir uns eine Alm-Hütte gemietet, um dort richtig Gas zu geben !!!
Zu Gast hatten wir drei Pärchen, die es wild miteinander und untereinander getrieben haben! Wenn das der Papst gewusst hätte ;-)
Zu einem waren dort Merry & Kai. Merry hat es echt faustdick hinter den Ohren und konnte nicht genug bekommen. Als wir sie sahen, wirkte sie doch erst sehr schüchtern... Gott sei dank war es nicht an dem.Nina & Andy waren uns auf Anhieb sympathisch und haben von Anfang an Vollgas geben!!
Nicole & Tom haben uns echt überrascht. Die beiden am Anfang doch sehr aufgeregt waren... aber durch die lockere Stimmung sind die Beiden echt über sich hinaus gewachsen...
Alles endete mit einer Orgie,das hätten wir uns nie träumen, da nichts wirklich geplant war!!" (Werbetext)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen