06-10

Porno Danish Hard Core - Video 119
TYP: VHS
SERIE / No. °: Danish Hardcore
LAND: Deutschland
BIBDAT ': ca. 60 Min
NOTE: früher erschienen als Rodox Video 372 + 376
INHALT: ANAL HAREM
Ein stinkreicher Ölscheich unterhält in Europa einen Sonderharem, damit er mit den strengen Sittengesetzen seines Landes nicht in Konflikt gerät. U. a. liebt er es, seine Haremsgirls in die Hintern zu flicken ... Diese Technik Kann er ...
SHAVEN SNATCHES
Zwei geile Öl-Jobber locken ein paar Miezen in ihr Hotelzimmer. Sie überreden die Mädchen ein Bad zu nehmen und sich die Mösen zu rasieren. Und anschliessend geht es zack-zack auf das Kingsize-Bett zum Vögeln ... Sie sind sehr hungrig ...
MOTHER FUCKER
Sorgfältig und geil lutscht ein den Schwanz des Freunden. Da kommt plötzlich die Mutter hinzu und möchte auch sehr gerne mitmischen. Das freut den Jungen, denn - ganz klar - gerne vögelt er die hübsche Mutter und die süsse, knackige Tochter ...
SISTER'S LUST
Eigentlich soll der Tapetenverkäufer den zwei Girls bei der Auswahl helfen, doch stattdessen lässt er sich raffiniert von ihnen verführen. Ihre Tricks verdienen ein Kompliment. Schliesslich erwartet unseren Stecher noch eine Riesenüberraschung.
FUCKING LESSON
Sex-Unterricht, einmal anders: statt trockener Lehrbuchweisheiten geile Praxis. Wobei die geile Lehrerin feststellen muss, dass Schüler und Schülerinnen schon viel mehr wissen und können, als ihr junges Alter vermuten lässt... Wild und leidenschaftlich!!
ANAL WHORE
Zwei junge und unheimliche faszinierende Callgirls verwöhnen einen wohlhabenden Kunden so raffiniert, dass er sich bei ihnen u.a. mit einem satten Arschfick bedankt und als Trinkgeld sein heisses Sperma zur Verfügung stellt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen