summer sex dreams

Porno --
TYP: VHS
SERIE / No. °: CL 1114
LAND: Deutschland
BIBDAT ': Carol Lynn
ca. 90 Min.
Regie: Lasse Braun
Darsteller: Carol Lynn, Lissy Lou, Meggy Lee, Barbara Tanacz, Jennifer Toth, Roger Malone, Randy Cooper, Raffael Johnson
NOTE: --
INHALT: Wenn der Herbst Einzug hält, der Wind kühler wird, die Tage kürzer und die Nächte länger werden, dann ist genau die richtige Zeit, mit guten Freunden in heissen Erinnerungen zu schwelgen und die Abenteuer des Sommers Revue passieren zu lassen.
Dass es nicht nur bei Erinnerungen bleibt, versteht sich. Denn wenn man sich so aufheizt, kann ja kein Kopf  kühl und keine Muschis trocken bleiben. Da steigt schnell eine Fete, auf der alle die geilsten Träume ausleben dürfen und Schwänze und Muschis voll auf ihre Kosten kommen. Und sie feiern, als sei es das letzte Mal, dass ein Schwanz geblasen und eine Pussy geleckt würde. Einfach hemmungslos ...!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen