big tits orgasm

Porno- --
TYP: VHS
SERIE / No.: 'S' Commercial Films
LAND: Deutschland
BIBDAT: ZBF Wiesbaden
ca. 90 Min.
NOTE: --
INHALT: "Der junge Mann liest nach einem harten Arbeitstag seine Zeitung. Die Frau hat Besuch von der Freundin, und beide Frauen machen Modenschau. Da werden die geilsten Fummel probiert, bis man auch ihm an die Wäsche geht. Während ihn die eine mit der Zunge verwöhnt, nimmt die andere den Gummidildo. Beide Frauen, kräftig gebaut mit grossen Brüsten und breiten Hüften, verstehen es ihn so zu reizen, bis die Zeitung in die Ecke fliegt und er abwechselnd beide wild rammelt. Sein kräftiges Glied steht aufrecht und ausdauernd. Dann der erste Orgasmus. Sein Samen spritzt auf die dicken Titten. Noch am selben Abend setzt man im breiten Ehebett das Treiben fort. Schaukelnde Titten, breite Ärsche und immer wieder sein geiler Ständer. Ein potenter und nie langweiliger Film, der alles zeigt.
Blasen, lecken, Tittenfick und ein Haufen geiler Stellungen. Echter weiblicher Orgasmus. Dann spritzt er zum zweiten Mal gut sichtbar, im hohem Bogen auf die dicken Brüste." (Werbetext)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen