das wirtshaus der sündigen töchter

SEXFILM --
TYP: DVD
SERIE / No.: --
LAND: Deutschland
BIBDAT: VZ-Handelsgesellschaft
26. Juni 2008
ca. 82 Minuten
FSK 16
NOTE: --
INHALT: Es ist schon ein Kreuz mit den ungleichen Zwillingsschwestern Lilly und Christl. Die hübsche Lilly hat mehr Verehrer als sie verkraften kann und wäre nur allzu gerne bereit, einige an die trampelige Christl abzutreten. Hauptsache, die Christl kommt unter die Haube, damit Lilly ihr Erbteil ausbezahlt bekommt. Aber außer einem schlitzohrigen Mitgiftjäger und einem attraktiven Tramp will keiner so recht anbeißen. Die resolute Christl schlägt sie alle in die Flucht und wacht mit Argusaugen darüber, das das vielbesuchte Wirtshaus ein "anständiges" bleibt. Bis ein jeder Topf seinen Deckel findet, wird einiges Geschirr zerschlagen und die turbulenten Auseinandersetzungen erreichen bald ihren Höhepunkt ..." (Werbetext AMAZON)
Regie: Walter Boos
Darsteller, Gina Janssen, Claus Richt, Dagobert Walter, Dorle Bucher, Eva Gross, Kalle Möllmann,

Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen