beim jodeln juckt die lederhose

SEXFILM --
TYP: DVD
SERIE / No.: ErotikClassics
LAND: Deutschland
BIBDAT: WVG-Medien
23. November 2007
ca. 85 Minuten
FSK 16
NOTE: Der Film erschien 1974 in der Kinofassung. - DVD-Cover: Klaus Dill
INHALT:
Gar zünftig geht's zu, als ein Omnibus mit überwiegend weiblichen Urlaubern in einem bayerischen Dorf eintrifft: Sex und Klamauk sind angesagt. [...]
Eine Ladung erwartungsfroher weiblicher Winterurlauber reist in die bayrischen Berge. Es wird eine turbulente Zeit, die der komische kleine, dicke Direktor aus Berlin und die übrigen Fahrgäste erleben. Bei den Damen ist das eingeplant, sie reisen ohne Ehemänner an - in der Hoffnung, unter den einheimischen Burschen mehr als vollen Ersatz zu finden. Und keine wird enttäuscht, obwohl der Gastwirt darauf bedacht ist, dass sein Haus anständig bleibt, ist es doch von Vorteil, dass seine Hotelbetten solide bayrische Handwerksarbeit sind und ordentlich was aushalten.(Werbetext AMAZON)
Regie: Alois Brummer
Darsteller: Franz Muxeneder, Judith Fritsch, Rosl Mayer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen